Fahrerpool von HUNTER-Racing Punkt DE

Derzeit sind über  130  registrierte Members.

Wir waren schon 2 Mal beim Sodi WELTFINALE in Paris dabei!

(Kein Verein, keine Gebühren für die Mitgliedschaft)

Mitte 2009 wurde die Idee geboren einen Fahrerpool zu gründen.

Der Grund war naheliegend. Es gab viele Rennen und wenige bekannte Fahrer, die regelmäßig dabei sein konnten.

Es erschien logisch, dass eine Interessensgemeinschaft viel mehr bewegen kann, als ein einzelner Pilot. Nun sind wir schon 115 registrierte Member, die über ein Netzwerk über gemeinsame Aktivitäten / Rennen informiert und zu Teams zusammengestellt werden.

Viele haben dadurch feste Teamgemeinschaften gefunden und kleine und große Rennveranstaltungen erlebt.

Durch das Vorhandensein des Fahrerpools hat die Event Agentur HUNTER-Racing Punkt DE gute Argumente bei den Veranstaltern und Bahnbesitzern, um die Interessen der Fahrerschaft zu vertreten. Das funktioniert nur, in dem viele Mitglieder aktiv den Fahrerpool leben.

Wir bieten auch Trainings an, um auch in Ruhe Erfahrungen auszutauschen, die uns alle schneller nach vorne bringen.

Durch T-Shirts, Patches und andere Gemeinsamkeiten, machen wir auf uns aufmerksam und fördern das WIR-Gefühl.

Wir veranstalten auch eigene Rennserien oder Veranstaltungen.

Wer sich vorstellen kann unter der Flagge von "HUNTER-RACING" zu fahren oder beim Aufbau des Fahrerpools mitzuhelfen, der kann sich gerne bei uns kostenlos registrieren.

____

06. Mai 2011

Ab sofort gibt es eine Dreiteilung des Fahrerpools, damit die Ziele von Hunter-Racing optimiert gesetzt und erreicht werden können.

1. HUNTER-Racer
2. Fahrerpool-Member
3. Interessent
 
Zu 1:
Ein HUNTER-Racer ist eine Person,
die sich als Pilot oder als Supporter aktiv mit Hunter-Racing gemeinsam für die gesetzten Ziele einsetzt.
Die Erwartungshaltung von Hunter-Racing ist entsprechend hoch.
Dieser Status ist nur unter den o.g. Vorraussetzungen aktiv.
 
Zu 2:
Ein Fahrerpool-Member ist eine Person,
die nicht den Status "HUNTER-Racer" besitzt und gerne in unserer Fahrergemeinschaft sein, gelegentlich aktiv werden will und an Rennangeboten von Hunter-Racing interessiert ist.
 
Zu 3:
Ein Interessent ist eine Person, die weder den Status eines "HUNTER-Racers" oder "Fahrerpool-Members" besitzt, jedoch über die Aktivitäten von Hunter-Racing informiert werden möchte.